Maus trifft Hase

Ei, ei, ei – das wird ein Spass!

Osterhasen und Deko basteln, Rüeblitorten und Osterlämmchen backen, Osterkarten verschicken, Eier bemalen, grosser Osterbrunch am Sonntag, Piñata, Eierlauf …

Das Gorfion feiert Ostern – seid dabei! Das wird ein Riesenspass! Wir haben uns viele lustige, interessante und leckere Aktivitäten rund um das Osterfest ausgedacht. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Vergesst den Stau in den Süden, kommt nach Malbun, geniesst ein letztes Mal die weisse Pracht auf unseren schönen Pisten und verbringt im Hotel Gorfion wunderschöne, entspannte Ostern mit der ganzen Familie. Wer noch heute sein gemütliches (Oster-)Nest bucht, bekommt auch noch einen Superpreis: Bei einem Aufenthalt ab 4 Nächten in der Zeit vom 1. bis zum 17. April 2017 zahlt die Familie (2 Erwachsene und 1 Kind) vom normalen Preis nur die Hälfte.

Hier geht’s zur Buchung. Wir – Herr Gorfion, das ganze Team und der Osterhase – freuen uns auf Euch!