Neue Zertifizierungen

Qualitätsbeweis und Ansporn zugleich

Das Hotel Gorfion wurde kürzlich vom Schweizer Verband hotelleriesuisse zum Top Familienhotel ernannt. Diese Zertifizierung erhalten nur Hotels, die neben „einer idealen Hotel- und Zimmerinfrastruktur, einem angepassten Gastronomieangebot für Gäste mit Kindern, einem Spiel- und Aufenthaltsraum auch über ein umfangreiches und sachkundiges Betreuungsprogramm für Kinder oder für die ganze Familie verfügen“.

ECARF AuszeichnungEbenfalls wurden wir von ECARF (European Centre for Allergy Research Foundation) wieder mit dem Siegel „Allergikerfreundlich Qualitätsgeprüft“ ausgezeichnet. Unsere Gäste können bei uns ihre Allergie so gut wie vergessen, der unbeschwerten Urlaubsfreude steht somit nichts im Wege.

Wir freuen uns über diese Zertifizierungen und werden alles dafür tun, den hohen Qualitätsstandard auch in Zukunft zu erfüllen.