im Familienhotel Gorfion
Jetzt entdecken
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus interessieren und unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Füllen Sie dazu einfach folgendes Formular aus und schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Stornobedingungen noch einmal angepasst. So können Sie Ihren Urlaub im Gorfion sorglos planen. Gilt für Aufenthalte bis zum 30. Juni 2021.Bis zu 28 Tage vor Anreise können Sie Ihren Urlaub ohne Angabe von Gründen kostenlos verschieben oder stornieren. Danach gelten die generellen Stornobedingungen gemäss unseren AGBs.Bis zu 3 Tage vor Anreise können Sie Ihren Urlaub kostenlos verschieben oder stornieren:- wenn eine Reisewarnung oder eine staatliche Quarantäneanordnung für Rückreisende vorliegt.- wenn Sie oder ein Mitreisender Covid-19-positiv ist. Das Testergebnis muss uns verbindlich vorgelegt werden.- wenn Sie oder ein Mitreisender in Quarantäne müssen. Die entsprechende Verordnung muss uns verbindlich vorgelegt werden.Bei einer Stornierung wird die geleistete Anzahlung (abzüglich allfällig einbehaltener Spesen durch Kreditinstitute) auf Wunsch auf dem Gastkonto gutgeschrieben oder zurückerstattet. Die Kosten für die Geldtransaktion (z.B. Überweisungsspesen) trägt der Gast.
Hier bitte unbedingt Ihre Happy-Card Nummer angeben, wenn Sie eine besitzen:
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich akzeptiere
Nur essenzielle Cookies
Cookie Details anzeigen
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, siehe DatenschutzhinweiseImpressum