Neue Küchenkunst – für grosse und kleine Geniesser

Lassen Sie sich von Michael Spirk verwöhnen.

Gutes Essen gehört zum schönen Leben. Darum ist uns im Hotel Gorfion der Genuss so wichtig. Verantwortlich dafür ist ab dem Sommer 2017 Michael Spirk, unser Küchenchef. Seine bisherige Laufbahn führte ihn um die halbe Welt – und sogar auf die hohe See, als Chef de Partie auf der MS Europa. In der Steiermark geboren, verwöhnt er unsere Gäste mit seinem kreativen, neuösterreichischen Stil zwischen Tradition und kosmopolitischer Moderne.

Als Familienhotel ist es uns natürlich auch extrem wichtig, nicht nur die grossen Geniesser mit exquisiter Küchenkunst zu überzeugen. Auch die Kleinen finden bei uns genau das Richtige zum Schlemmen. Mehrgängige Menüs und Kinderteller – passt das überhaupt zusammen? «Das eine schliesst das andere nicht aus», sagt Michael Spirk. «Im Gorfion sollen alle auf ihre Kosten kommen – und zwar mit regionalen Produkten und saisonalen Zutaten, vom Frühstück bis zum Menü am Abend und von den Grossen bis zu den Kleinsten.»

Michael Spirk, die Patissière Christine Schimpf und das gesamte Küchenteam des Gorfion freuen sich schon auf Sie: in der gemütlichen Malbuner Stube, auf der Fernblick-Terrasse mitten in der wunderschönen Liechtensteiner Bergwelt oder an unserer Kaminbar.

Hier finden Sie unsere Speisekarte (PDF).

Gorfion Küchen-Crew

Unsere Öffnungszeiten:

11.30 bis 14.00 Uhr

18.00 bis 21.30 Uhr

Von 14 bis 18 Uhr können Sie aus der Nachmittagskarte wählen.

Unsere telefonische Reservation erreichen Sie unter (T +423 265 90 00)

Übrigens: Neben den täglich frischen Bio-Baby-Breien wird auch für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten und Frauen in der Schwangerschaft das Beste aus der Küche zusammengestellt. Als ECARF-zertifiziertes Hotel wurde unser Restaurant bereits mehrfach als allergikerfreundlich eingestuft.