Kulinarischer Geheimtipp in Malbun

Genuss aus den Alpen. Aus Malbun. Aus Liechtenstein.

Das ist das Credo unseres Küchenchefs Michael Spirk. Milch, Käse, Joghurt holen wir während der Alpsaison von der nahegelegenen Alp Pradamee. Frisches Gemüse und duftende Kräuter sowie zartes Fleisch beziehen wir von ausgewählten Landwirtschafts- und Biobetrieben aus Liechtenstein; heimisches Wildfleisch liefert Jäger Pascal persönlich. Fische werden in Gewässern der Region geangelt. Und für Schätze aus dem Meer greift Michael Spirk auf Tipps aus seinem (Fischer-)Netzwerk zurück.

International inspirierte Köstlichkeiten

Michael Spirk weiss, was Feinschmecker mögen. Nach seiner Kochlehre sammelte er Erfahrung in verschiedenen renommierten Hotels und Restaurants – unter anderem bei Spitzenköchen wie Heinz Winkler und Christian Petz. Die bisherige Laufbahn führte den gebürtigen Steirer um die halbe Welt – auf die Bermudas, die hohe See, nach Wien und Kalifornien. Zuletzt war Michael Spirk Küchenchef im Gasthof Post in Lech am Arlberg.

Seit 2017 kocht Michael Spirk in unserem Familienhotel. Zusammen mit seinem Team bereitet er traditionelle Köstlichkeiten neu und doch unverwechselbar zu. Ein weiterer Gaumenschmaus sind die süssen Überraschungen der Patissière Christine Schimpf. Sie werden begeistert sein.

Unsere Mittagskarte

Malbuner Stube

MittagskarteKleine KarteAbendkarte
Mo, DiGeschlossenGeschlossenGeschlossen
Mi – So11.30 – 14.30 Uhr14.30 – 19.00 Uhr19.00 – 21.30 Uhr

Bei Reservationen ab 10 Personen wird die Malbuner Stube auch am Montag und Dienstag Abend geöffnet.

Sonnenterrasse

MittagskarteKleine Karte
Mo – So11.00 – 14.30 Uhr14.30 – 19.00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Reservation

Telefonisch unter: +423 265 90 00

Oder online: