Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Stornobedingungen noch einmal angepasst. So können Sie Ihren Urlaub im Gorfion sorglos planen. Gilt für Aufenthalte bis zum 30. Juni 2021.
Bis zu 28 Tage vor Anreise können Sie Ihren Urlaub ohne Angabe von Gründen kostenlos verschieben oder stornieren. Danach gelten die generellen Stornobedingungen gemäss unseren AGBs.
Bis zu 3 Tage vor Anreise können Sie Ihren Urlaub kostenlos verschieben oder stornieren:
- wenn eine Reisewarnung oder eine staatliche Quarantäneanordnung für Rückreisende vorliegt.
- wenn Sie oder ein Mitreisender Covid-19-positiv ist. Das Testergebnis muss uns verbindlich vorgelegt werden.
- wenn Sie oder ein Mitreisender in Quarantäne müssen. Die entsprechende Verordnung muss uns verbindlich vorgelegt werden.
Bei einer Stornierung wird die geleistete Anzahlung (abzüglich allfällig einbehaltener Spesen durch Kreditinstitute) auf Wunsch auf dem Gastkonto gutgeschrieben oder zurückerstattet. Die Kosten für die Geldtransaktion (z.B. Überweisungsspesen) trägt der Gast.
Sie erhalten bei einer Direktbuchung auf jeden Fall immer den besten verfügbaren Preis.
- An- und Abreise
- Zimmer
- Persönliche Angaben
- Zusammenfassung
Angepasste Stornobedingungen und Bestpreisgarantie
Bitte Anreisetag wählenAnreisetag wählenJetzt bitte Abreisetag wählenAbreisetag wählenIhr ausgewählter ZeitraumIhr ausgewählter Zeitraum
Bitte wählen Sie Ihren Anreisetag.
Happy-Card Vorteile sichern!Jetzt zum Best-Preis mit Preisvorteil buchen!
Anmelden
Melden Sie sich hier mit Ihren Kontodaten an:
OK
Codes einlösenKlicken Sie hier um Aktionscodes oder Gutscheine einzulösen
Codes einlösen
Hier können Sie Ihre Aktionscodes oder Gutscheine einlösen.
Aktuell akzeptieren wir folgende Codes:
Aktuell akzeptieren wir folgende Codes:
OK
Wählen Sie Ihre Zimmerkategorie
Mindestbelegung:
Maximalbelegung:
Preis: ausgebucht
Weiteres Zimmer hinzufügen
Weiter