Angebote: Urlaub in Liechtenstein buchen
Ferien in Liechtenstein - von der ersten bis zur letzten Minute
Malbun in Liechtenstein ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Mit den Urlaubsangeboten im 4 Sterne Familienhotel Gorfion erlebt ihr erholsame und abwechslungsreiche Ferien.
Und das Beste: Unsere Inklusivleistungen beinhalten alles, was ihr für einen unvergesslichen Urlaub braucht. Nach der Ankunft müsst ihr euch um nichts mehr kümmern und könnt nur noch eins: eure Ferien geniessen.
Schaut gleich mal in unsere Urlaubsangebote und bucht noch heute euren Urlaub hier im Familienhotel Gorfion in Liechtentein. Wir freuen uns auf euch!
Wir bitten euch um Verständnis, dass die Angebote nur zum Buchungszeitpunkt angewendet werden können.
Aktuelle Urlaubsangebote im Familienhotel Gorfion
Covid-19
Angepasste Stornobedingungen
Die Corona-Schutzmassnahmen werden von der Liechtensteiner Regierung per 17.2.2022 weitestgehend aufgehoben. Natürlich möchten wir, dass ihr euren Urlaub im Gorfion weiterhin sorglos planen könnt und behalten deshalb unsere flexiblen Stornobedingungen bei. Dies gilt für Aufenthalte für die gesamte Sommersaison bis zum 6. November 2022.
Bis zu 28 Tage vor Anreise könnt ihr euren Urlaub ohne Angabe von Gründen kostenlos verschieben oder stornieren. Danach gelten die generellen Stornobedingungen gemäss unseren AGBs.
Bis zu 2 Tage vor Anreise könnt ihr euren Urlaub kostenlos verschieben oder stornieren:
- wenn am oder nach dem 28. Tag vor Anreise vom Wohnortstaat eine Reisewarnung oder Quarantäneanordnung für Rückreisende aus Liechtenstein angeordnet wird. Wurde die Reisewarnung oder Quarantäneanordnung vor dem 28. Tag vor Anreise ausgesprochen, gilt das Stornorecht gemäss obigem Absatz. Dieses ausserordentliche Stornorecht entfällt, wenn das Gorfion aktiv durch direkte Kontaktaufnahme (per E-Mail oder schriftlich) auf die Reisewarnung oder Quarantäneanordnung hinweist und die Reise trotz des Hinweises nicht innert 3 Tagen ab Erhalt der Information verschoben oder storniert wird.
- wenn ein Mitreisender Covid-19-positiv ist. Das Testergebnis muss uns verbindlich vorgelegt werden.
- wenn ein Mitreisender in Quarantäne muss. Die entsprechende Verordnung muss uns verbindlich vorgelegt werden.
Bei einer Stornierung wird die geleistete Anzahlung (abzüglich allfällig einbehaltener Spesen durch Kreditinstitute) auf Wunsch auf dem Gastkonto gutgeschrieben oder zurückerstattet. Die Kosten für die Geldtransaktion (z.B. Überweisungsspesen) trägt der Gast.
Zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Zu Gorfion sorgenFREI